Zur Ruhe kommen

DAS HOTEL

Modern, Familiär und NEU

Egal ob Durchreisende, Besucher der Salzburger Festspiele, Radfahrer vom beliebten Mozart-Radweg, Neuheit 2020 – wir haben für Sie einen Fahrradunterstand mit Lademöglichkeit gebaut – Motorradfahrer, Natur-Liebhaber oder Familien – das Hotel Zur Post ist allseits beliebt und liegt idyllisch gebettet zwischen der Stadt Salzburg und dem bekannten Chiemsee. Die gute Anbindung an die Autobahn macht das Hotel Zur Post schnell erreichbar und garantiert eine ideale Ausgangsposition für vielerlei Aktivitäten in den Bayrischen Alpen.

Die benachbarte Stadt Salzburg und die Nähe zur Autobahn machen das Hotel neben den preisgünstigen Messeangeboten und -pauschalen für Besucher der Messe Salzburg und Geschäftsreisende besonders attraktiv.

Mit dem Fahrrad

Für unsere Fahrradfahrer bieten wir einen neuen Fahrradunterstand mit Lademöglichkeit für E-Bikes. Sie können Ihr Bike dort auch problemlos absichern.
Unsere Gegend ist der Ideale Ausgangspunkt für eine große Anzahl an Fahrradtouren.
Bei unserem regionalen Anbieter Dahoam-Radeln gibt es außerdem geführte Touren und E-Bikes zum ausleihen

UNSER HOTEL BIETET

• zwölf große, helle sowie sehr liebevoll eingerichtete Zimmer
  • alle Zimmer und Bäder wurden vor kurzem modernisiert und neu gestaltet
  • die Zimmer sind mit moderner Technik ausgestattet
  • kostenloses WLAN
  • jedes Zimmer ist mit dem Lift barrierefrei erreichbar
  • ein behindertengerechtes Doppelzimmer
  • Fahrradunterstand mit Lademöglichkeit
  • Parkplatz vorm Hotel

EINZELZIMMER

Für geschäftstüchtige und einzel Personen

Für geschäftstüchtige, durchreisende und Einzelpersonen bieten wir unser wohlig eingerichtetes Einzelzimmer.

DOPPELZIMMER

+ Ein Barrierefreies Zimmer im Haus

Unsere Doppelzimmer für entspannte Momente zu zweit. In unserem Haus gibt es außerdem ein Barrierefreies Zimmer.

DREIBETTZIMMER

Mit seperatem Einzelbett Zimmer

In unserem Dreibettzimmer befindet sich ein seperates Einzelzimmer mit Türe.

ONLINE BUCHEN

Sie haben mehrere Möglichkeiten um bei uns zu Buchen. Sie können uns eine unverbindliche Anfrage schicken oder direkt online über die Dirs21 Maske Buchen. Hier gehts zum Anfrageformular und zur Buchung

ANKUNFT / ABREISE

Die Anreise erfolgt ab 14:00 – 22:00 Uhr